Sie wollen in Ihrem Unternehmen und Team geballtes Know-how zu LinkedIn; von A bis Z?
Daher suchen Sie LinkedIn-Workshops, die bei Ihnen vor Ort und/oder online umzusetzen sind. Dabei legen Sie sehr großen Wert darauf, dass der Workshop zu LinkedIn keine allgemeine Plattitüde kennzeichnet, sondern Ihre Anforderungen erfüllt?
Ziel ist der optimale Know-how-Gewinn für Ihr Team, um das Potenzial von LinkedIn bestmöglich und zeitnah zu nutzen.
InHouse-LinkedIn-Workshop
Der größte Vorteil von InHouse-LinkedIn-Workshops besteht in der Möglichkeit, vor Ort spontan Ideen aufzugreifen und Prozesse detailliert anzuschauen.
Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen mit Workshops zu verschiedenen Fachthemen!
Online-LinkedIn-Workshop
Der größte Vorteil von Online-LinkedIn-Workshops besteht darin, zu geringeren Kosten den LinkedIn-Workshop und damit das Know-how zu erhalten. Denn Reisekosten fallen dafür nicht an.
Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen mit Online-Workshops zu verschiedenen Fachthemen!
Angebote zu LinkedIn-Workshops
Laden Sie sich unser umfangreiches Angebot zu verschiedenen LinkedIn-Workshops gleich als PDF-Dokument für Ihr Unternehmen herunter!
So beginnt unsere Zusammenarbeit für Ihren LinkedIn-Workshop:
1. Erstgespräch
Sie schreiben uns eine Mail mit dem Termin für Ihr Gespräch. Dieses findet nach Ihrem Wunsch statt. Per Videokonferenz. Per Telefonat. Auf jeden Fall kostenneutral. Im Anschluss folgt Ihr Briefing.
2. Briefing
Briefing: Sie briefen uns. Für unser Angebot. Für unsere Zusammenarbeit. Wir stellen unsere Fragen per Re-Briefing. Offene Punkte der späteren Zusammenarbeit klären wir gemeinsam.
3. Angebot/Vertrag
Mit Ihnen besprechen wir unser Angebot. Ganz nach Ihrem Wunsch. Per Videokonferenz. Per Telefonat. Anschließend folgt der Vertrag. Damit beginnt unsere Zusammenarbeit.
4. Zusammenarbeit
Zusammenarbeit: Wir leisten. Wir erstellen Lösungen. Einzigartig und individuell für Sie. Wir realisieren Ihre Forderungen. Optimieren Ihre Prozesse. Gewinnen Kunden. Schulen Ihr Team. Wir liefern effizient und effektiv.
Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit mir!
Ich bin Ihr Ansprechpartner für LinkedIn: Ralph Scholze.
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Noch mehr professionelle Leistungen zu LinkedIn aus einer Hand
Übersicht rund um unsere zahlreichen Angebote zu LinkedIn-Workshops
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Entdecken Sie unsere weiteren LinkedIn-Leistungen
Vielfältige Leistungen zu LinkedIn
Profitieren Sie vor Ihrer Konkurrenz von unserer Kernkompetenz rund um LinkedIn für Ihr B2B-Marketing und Ihren Vertrieb!
LinkedIn-Kampagnen-Management
Profitieren Sie vor Ihrer Konkurrenz von unserer Kernkompetenz rund um LinkedIn-Kampagnen für Ihr B2B-Marketing und Ihren Vertrieb!
Weitere Leistungen für Ihr B2B-Marketing aus einer Hand
Aufgrund unserer Leidenschaft für das B2B-Marketing können Sie bei uns folgende Leistungen von Social Media über Lead Management bis zum Erstellen von Content (Social Content, Whitepaper, Flyer, Webseiten, Newsletter, Blogartikel) und Recruiting (Corporate Influencer) in Anspruch nehmen:
LinkedIn
Instagram
Facebook
B2B-Marketing
Kampagnen
Content
Management
Bringen Sie
LinkedIn mit uns
erfolgreich voran.
Lassen Sie uns
zusammen arbeiten
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen zu LinkedIn: Von InHouse-Schulungen für Führungskräfte und Ihr Team über Kampagnen bis zu erfolgreichen LinkedIn-Beiträgen.
01
Warum LinkedIn als B2B-Unternehmen einsetzen?
So viele Menschen nutzen LinkedIn global
Aktuell nutzen über 900 Millionen weltweit die Social-Media-Plattform LinkedIn.
Wie viele LinkedIn-User aus DACH-Bereich gibt es?
Im DACH-Bereich, der für viele B2B-Unternehmen aus Deutschland bevorzugt ist, sind über 16 Millionen Menschen auf LinkedIn registriert.
02
Wofür können B2B-Unternehmen LinkedIn nutzen?
Welche Ziele sind mit LinkedIn zu realisieren?
Mit LinkedIn können Sie für Ihr Unternehmen zahlreiche Ziele realisieren:
- Bekanntheit steigern,
- Expertenstatus gezielt aufbauen,
- Gewinnen neuer Kunden bzw. Projekte für das Lead-Management,
- neue Website-Besucher (Traffic) erfolgreich erlangen,
- Beobachten Ihrer Konkurrenz auf LinkedIn sowie
- frühzeitiges Ansprechen von neuem Personal (Recruiting).
03
Welche Arten von LinkedIn Beiträgen existieren?
So vielfältige Beitragsarten bietet LinkedIn an
Einerseits bietet LinkedIn für das B2B-Marketing zahlreiche verschiedene Beitragsarten an:
- organische „klassischer“ LinkedIn-Post,
- LinkedIn-Beiträge mit Dokumenten,
- Video-Posts,
- Bild-Beitrag mit einem oder mehreren Bildern und
- LinkedIn-Beiträge mit einem Link sowie
- LinkedIn Ads (Anzeigen).
Andererseits erfordern die vielfältigen Beitragsarten von LinkedIn eine sehr fokussierte Planung (Redaktionsplan). Alternativ bieten LinkedIn Ads (Anzeigen) eine gezieltere Ansprache Ihrer Zielgruppe. Fragen Sie uns für Ihre nächste LinkedIn Kampagne!
Welche Beitragsarten auf LinkedIn bieten viel Reichweite?
Ein „allgemeingültiges Rezept“ für erfolgreiche LinkedIn-Beiträge können wir nicht geben, denn erfolgreiche Posts auf LinkedIn hängt sehr stark von Ihrem Ziel und Ihrer Zielgruppe auf LinkedIn sowie dem LinkedIn-Algorithmus ab.
Am Besten für eine erfolgreiche LinkedIn-Strategie sind neben einem Themen- und Redaktionsplan konkrete Ziele und Ressourcen für Ihre LinkedIn-Stragtegie
Welche LinkedIn-Beiträge liefern viele Likes & Kommentare (Engagement)?
Wenn Likes und Kommentare (Engagement) in Ihrer LinkedIn-Strategie eine sehr wichtige Rolle spielen, dann empfehlen wir emotionale Themen mit einer klaren Handlungsaufforderung (CTA).
LinkedIn Workshops für Führungskräfte, Teams und Einzelpersonen
Gewinnen Sie Know-how zu LinkedIn für Ihre Unternehmensziele – mit professionellen Workshops zu LinkedIn. Inhouse. Online. Dafür* sind wir sehr gern Ihr Partner.
*Neben professionellen LinkedIn-Workhops bieten wir noch zahlreiche weitere LinkedIn-Marketing-Lösungen für B2B-Unternehmen an. Sprechen Sie uns neben Ihren individuellen Workshops auf LinkedIn darauf auf jeden Fall unverbindlich bei unseren Ersttermin zu LinkedIn an!